So funktioniert´s mit unserer Fotobox:

Wir liefern dir die Fotobox an deinen Veranstaltungsort (max. 35 km um Recklinghausen),

bauen sie dort auf und geben dir eine kurze Einführung in die Handhabung.

Durch den Fußschalter am Boden wird die Kamera ausgelöst, danach seht ihr das Foto

innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Bildschirm und entscheidet, ob dass schon das

perfekte Foto ist oder ob ihr noch viele neue Fotos hinterher knipst.

Am Ende von dem Event bauen wir die Fotobox wieder ab und laden die Fotos in eine

passwortgeschützte Online-Galerie hoch. Jeder Gast bekommt hierfür die Zugangsdaten

mitgeteilt. Außerdem erhältst du die Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf

einer CD/DVD.


 

 

Jetzt Termin prüfen und reservieren

Es gelten unsere AGB

 

 


Bewertungen von anderen:
Hochzeitsparty
Paula

Für unsere Hochzeitsparty haben wir die Fotobox gemietet. Wir konnten uns ein eigenes Design erstellen und die Fotos damit nochmal mehr personalisieren. Die Kommunikation lief einwandfrei, den Auf- und Abbau haben wir als Paar gar nicht mitbekommen, das wurde direkt mit der Location kommuniziert. Ein Stress-Punkt weniger am großen Tag :). Die Gäste hatten alle riesigen Spaß und haben alles gegeben. Als kleinen Minuspunkt empfanden wir jedoch die Kapazität des Druckerpapiers. es musste im Laufe des Abends (umso mehr Fotos entstanden sind) öfter getauscht werden. Aber auch das lief bei uns problemlos über das Personal der Location, was mit der Fotobox vertraut war. Rundum eine tolle Sache die lustige Erinnerungen schafft!

Hochzeit
Dorina

Wir waren komplett zufrieden mit der Auswahl dieser Fotobox. Aufgrund von Corona haben wir 4 mal den Termin verschoben und alles ist sehr professionell und freundlich abgelaufen. Wir hatten eine Vorlage für die Gestaltung der Fotos zugesendet und diese wurde einfach perfekt umgesetzt. Ich würde diese Fotobox jedem weiterempfehlen. Die Bedienung des Gerätes war einfach und die Qualität der Fotos einfach toll!

Super Fotobox für jede Veranstaltungsart
Anna

Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit am 2.7. im Einsatz und waren sehr begeistert. Vom ersten Kontakt an lief alles sehr professionell. Auf Mails wurde schnell und unkompliziert geantwortet und auch der Abbau nachts um 3 Uhr war kein Problem. Unsere Gäste waren begeistert von der unkomplizierten Anwendung auf den Touchdisplay und die gedruckten Fotos waren ebenfalls echt top. Absolute Weiterempfehlung!

Jubiläumsgala
KLJB Bezirk Recklinghausen

Wir hatten dieses Jahr bei unserer Jubiläumsgala zum 75-jährigen Bestehen eine der Fotoboxen von Herrn Averdung aufgebaut. Es war eine gut Idee eine solche Fotobox für die Veranstaltung zu nutzen, da schöne Eindrücke entstanden sind. Die Box war gut zu bedienen und hat schönen Fotos gemacht. Auch die Kommunikation mit Herrn Averdung verlief problemlos. Wir werden bei zukünftigen Veranstaltungen gerne auf dieses Angebot zurückgreifen.

Hochzeit
Georg

Die Fotobox wurde von Anfang bis Ende der Hochzeit ohne Unterbrechung genutzt und ist somit super bei unseren Gästen angekommen. Die Qualität der Bilder sowohl in digitaler als auch printform ist ausgezeichnet, tolle Schärfe und exzellente Belichtung. Ich kann die fotoboxrecklinghausen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hochzeitsparty
Viktoria und Simon

Uneingeschränkte Empfehlung! Die Fotobox war wirklich ein hoher Spaßfaktor auf unserer Party und wurde aufgrund der einfachen Bedienung super angenommen. Die Fotos hatten allesamt eine Topqualität und wurden sogar am Folgetag online gestellt. Neben der reibungslosen Absprache und dem zuverlässigen Auf- und Abbau war die Kommunikation persönlich und nett! Top! Dickes Danke!

Fotobox Hochzeit
Eheleute Scheffler

Unsere Hochzeitsgäste waren ALLE (besonders die Kinder) begeistert und es ist einfach toll ein Erinnerungsfoto direkt auszudrucken oder für das Gästebuch zu verwenden. Die Box ist selbsterklärend für jeden und macht einfach nur Spaß. Farbkassette und Fotos müssen regelmäßig nachgefüllt werden aber auch das ist einfach und schnell erledigt. Für eine Hochzeit absolut empfehlenswert. Und für das Geld bekommt man eine Menge geboten. Die Bilder haben eine Top Qualität. Netter und unkomplizierter Ablauf und Kontakt mit dem Vermieter. Tausend Dank, unsere Hochzeit wurde dadurch noch ein Stück besonderer.

Super
Karl

Tolle Sache!

Hochzeit
Anna-Lena

Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet und sind einfach nur begeistert! Die Bilder haben eine super Qualität. Und unsere Gäste, egal ob jung oder alt, hatten alle ihren Spaß. Der Kontakt verlief ebenfalls reibungslos und freundlich. Danke!

Geburtstagsfeier
Ellen

Die Fotobox war ein Riesenspass und man hat eine tolle Erinnerung. Vom Aufbau bis zum Abbau war alles top organisiert, wir können die Fotobox nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!